Leistungsabzeichen Gold-Konzert

Am 25. März 2017 haben im Peter-Kaiser-Saal der Musikschule Eschen Leistungsabzeichen Gold-Prüfungen stattgefunden. Nach dem etwa eineinhalbstündigen Konzert konnte die Prüfungskommission der Querflötistin Cosima Schlegel von der Harmoniemusik Balzers zu einem ausgezeichneten Erfolg und dem Saxophonisten Fabian Marxer von der Harmoniemusik Eschen zu einem guten Erfolg gratulieren.

Musikschülerinnen und -schüler, welche ein Blasinstrument spielen ohne Mitglied in einem Blasmusikverein zu sein, haben die Möglichkeit an der Musikschule Stufentests abzulegen. Die Anforderungen für die Oberstufenprüfung entsprechen den Gold-Prüfungen. Die Querflötistin Melissa Laukas hat diese Oberstufenprüfung im Rahmen der Gold-Prüfungen des Blasmusikverbands absolviert und einen sehr guten Erfolg erreicht.

Zurück